Auf Anfang! Herzlichen Dank und Aftermovie

Liebe Förderer & Partner,

an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank für die Unterstützung unseres „Auf Anfang!“-Festivals. Es war ein voller Erfolg und wir wurden von allen Seiten mit Lob überschüttet. Das bekräftigt uns, genau da weiterzumachen. Im nächsten Jahr möchten wir in etwas kleinerer Form das Format des „Salon Libertatia“ neu aufleben lassen und in 2019 wieder das „Auf Anfang!“-Festival durchführen. Es wäre klasse, wenn Sie/Ihr hier wieder mitmachen könnten/könntet.

Und hier noch ein Bonbon: Der Aftermovie von "Auf Anfang!" ist da! Erst jetzt sind wir uns sicher, dass wir das nicht geträumt haben - es war wirklich so genial! Blicken Sie/blickt mit uns zurück auf eine Festival-Premiere, die wir uns nicht schöner hätten vorstellen können.

Herzliche Grüße
Norman (Schäfer)