Kluge Kooperation, von der alle profitieren

Oeffentlicher Anzeiger

Kluge Kooperation, von der alle profitieren

Die vor einem Jahr gegründete Jugendspielgemeinschaft SooNahe (mit jungen Fußballern aus Meddersheim, Merxheim und Bad Soberheim) sei eine einzige Erfolgsstory, loben Trainer und Betreuer. Aber nicht nur in sportlicher Hinsicht - auch bei der Verpflegung im Rahmen von Turnieren.

Beim jüngsten Wildkammer-Cup in Meddersheim, gesponsort von der Wildkammer in Bad Sobernheim, gab es Wildwürstschen, SooNahe-Burger und Getränke aus der Region. Der Cheeseburger mit SooNahe-Käse war ein Renner. Die Übernachter starteten mit einem SooNahe-Frühstück in den neuen Wettkampftag. Das war perfekte Werbung für SooNahe und die Philosophie "Wer weiter denkt, kauft näher ein." Super, wenn es dann auch noch allen schmeckt!

jsg_1043-400 jsg_1062-400