SooNahe weihnachtlich

Regional Einkaufen- wer weiter denkt…… kauft näher ein

In der Vorweihnachtszeit stellt sich für viele von uns wie alle Jahre wieder die Frage nach Geschenken mit dem besonderen „Etwas“, die den Beschenkten Freude bereiten und idealerweise einen echten Mehrwert beinhalten.
Hier lohnt es sich daher, die regionalen Qualitätsprodukte der beliebten Regionalmarke „SooNahe“ auch als Geschenk zu verwenden.
So finden sich bei einer Reihe von SooNahe-Bäckern weihnachtliche Backwaren in SooNahe-Qualität, wie z.B. eine Auswahl an Christstollen, Lebkuchen, feinen Plätzchen etc.
Die SooNahe-Winzer bieten neben ihren Weinen fürs festliche Menü vielfach auch schmackhafte Kreationen für heiße Genüsse mit und ohne Alkohol, sei es als Glühwein oder auch als Kinderpunsch.

Ideal kombinieren lässt sich die Vielfalt der Produkte in der „SooNahe-Beziehungskiste“.
Der überaus beliebte Renner im Sortiment bietet für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel eine variantenreiche Ausstattung und ist noch dazu auch versandfähig. So kann man auch seinen Lieben in der Ferne heimatliche Grüße und Genüsse übersenden.

Großer Beliebtheit erfreuen sich auch die Gutscheinangebote unserer SooNahe-Gastronomen, die entweder zu einem Aufenthalt in einem schönen Restaurant einladen, oder auch den Genuss zu Hause in Form von Abhol- oder Lieferservice ermöglichen.

Und um zuhause ein weihnachtliches Ambiente zu zaubern, biete sich ein Weihnachtsbaum aus heimischer, nachhaltiger Forstwirtschaft geradezu an. Eine ganze Reihe von Anbietern aus und in der Region haben sich hier zusammengefunden, um unter dem Dach der Regionalmarke „SooNahe“ Weihnachtsbäume ohne lange Transportwege und mit schonender Kultivierung dem heimischen Verbraucher anzubieten.

Klaus Wilhelm
E-mail: klaus.wilhelm@soonahe.de