Sparkasse Rhein-Nahe und SooNahe erfrischen Besucher

 

Bei hochsommerlichen Temperaturen hatten sich die Sparkasse Rhein-Nahe und die Regionalmarke SooNahe etwas Besonderes für Kunden und Besucher in Bad Sobernheim ausgedacht.

Der bekannte und beliebte Fernsehkoch Franz-Xaver Bürkle bereitete zusammen mit interessierten Passanten und einem Team der Sparkasse Rhein-Nahe leckere Kleinigkeiten zur Verkostung zu.

Aus saisonalen und regionalen Zutaten von SooNahe entstanden so im Handumdrehen leichte  Schmankerl, die von den zahlreichen Besuchern mit Genuss verzehrt wurden.

Ob SooNahe-Müsli-Taler mit Aprikosenkompott oder Kaiserschmarrn mit glasierten Apfelspalten, die einfachen und schnell zubereiteten Gaumenfreuden passten hervorragend zur sommerlichen Witterung.

Zur Erfrischung hielt das Team der Sparkasse zudem eine Reihe von frisch zubereiteten Obst- und Gemüseshakes bereit, um eine gesunde und vitaminreiche Flüssigkeitsaufnahme sicherzeustellen.

Eine gelungene Aktion, die sicherlich eine Wiederholung erfahren wird, waren sich die Verantwortlichen der Sparkasse und von SooNahe einig: Demnächst auch in anderen Zweigstellen.