“Unter uns gesagt”- Mitglieder und Partner von SooNahe tauschen sich in lockerer Atmosphäre aus

Im Rahmen des 10jährigen Jubiläums der Marke SooNahe boten die Verantwortlichen am 14.8. den Mitgliedern und Partnern die Gelegenheit, sich an einem schönen Sommerabend in der lockeren Atmosphäre des Niederhäuser Winzerkellers der Familie Seiß auszutauschen.

Bei feinen Naheweinen, Kirner Bier und Schwollener Getränken, kulinarisch versorgt duch die Wildkammer aus Bad Sobernheim und Käsekostproben des Bornwiesenhofes ergaben sich viele inteerssante Kontakte und Gespräche. Umrahmt wurde das Ganze durch das Münchwälder Gitarrenduo Herrmann-Langhans und einem humorvollen Auftritt der Clowns mit Herz.

Die Rückmeldungen der Beteiligten waren ganz klar: solche Treffen sollen und werden in Zukunft regelmäßig stattfinden. Schon am Abend selbst gab es neue Ideen, Kooperationsvereinbarungen und Zukunftpläne.

Unsere Marke ist und bleibt lebendig!

IMG_2123